Fahrwerk Halle

Nachdem der Mietvertrag für unsere Skatehalle in Halle ausgelaufen ist, mussten wir die Location hinter dem Bahnhof schließen und ziehen derzeit um. Dieser Umzug wird sich noch bis 2018 hinziehen.


Fahrwerk im Exil — Fliparena

Bis der Umzug abgeschlossen ist und Euch eine tolle neue street-lastige Location in der Innenstadt von Halle erwartet, könnt Ihr in der Fliparena rollen. Wir haben Euch in der alten Turnhalle einen Skatepark aufgebaut und fahren nach dem Sommer die Öffnungszeiten weiter nach oben. Besucht uns doch mal im Exil !!!

Facebook News

  • Nachdem wir vergangene Woche mit unseren BMX-AnfängerInnenTagen begonnen haben, starten wir diese Woche mit dem Scooter Angebot. Also kommt vorbei!

    vor 1 Tag, 5 Stunden

  • Schaut her! BMX Workshops in der Fahrwerk Skatehalle

    vor 1 Woche, 1 Tag

  • Kommt zum Anfängertag in der Fahrwerk Skatehalle in Halle!

    vor 2 Wochen, 4 Tagen

  • +++ Umbau der Fahrwerk Skatehalle +++

    Die Skatehalle bleibt vom 17.09.18 bis 23.09.18 geschlossen.

    Liebe Rollsportfreunde,

    Wir bauen die Fliparena/ Fahrwerk Skatehallen um und brauchen dafür natürlich stets helfende Hände. Wenn ihr Zeit und Lust habt euch Handwerklich zu betätigen und die Halle zu verbessern, dann kommt zwischen dem 17.09.18 und dem 23.09.18 vorbei und helft mit. Wir werden täglich von 9:00 - 20:00 Uhr vor Ort sein und die Halle stück für stück verbessern.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

    Mark Wain, Moritz Aust, Paula Hrzg, Thomas Bothe, Nairolf Kulke, Phi Bu, Benjamin Jakob, Matt Eagle, Coma Nsche, Marian Sorge, Pauline Bendt, Patrick Dathe, Christian Schulz, Rokko, Matthias Lecke, Matthias, Jonas Donathello, AnnA Dementi uvm.

    vor 1 Monat, 1 Woche