Fahrwerk Halle

Nachdem der Mietvertrag für unsere Skatehalle in Halle ausgelaufen ist, mussten wir die Location hinter dem Bahnhof schließen und ziehen derzeit um. Dieser Umzug wird sich noch bis 2018 hinziehen.


Fahrwerk im Exil — Fliparena

Bis der Umzug abgeschlossen ist und Euch eine tolle neue street-lastige Location in der Innenstadt von Halle erwartet, könnt Ihr in der Fliparena rollen. Wir haben Euch in der alten Turnhalle einen Skatepark aufgebaut und fahren nach dem Sommer die Öffnungszeiten weiter nach oben. Besucht uns doch mal im Exil !!!

Facebook News

  • Is ganz schön kalt an den Ohren, gelle?!
    Wie wäre es den mit nem ordentlich molligen Beanie zum kleinem Preis?!
    P.s.: für die Nostalgiker unter euch gibts auf die S&M Bikes“Retro“ 10 Prozent Rabatt.

    vor 14 Stunden, 20 Minuten

  • +++ Öffnungszeiten +++

    Wie jede Woche habt ihr morgen von 16:00 bis 21:00 und Mittwoch von 16:00 bis 20:00 Uhr die Möglichkeit, gemeinsam zu rollen!

    Am Freitag Abend steht die Halle dann für alle Mädchen und Frauen ab 19:00 Uhr offen.

    Am Samstag sind wir wieder ab 14:00 für euch alle da.

    +++ Workshops +++

    Am Donnerstag finden wieder unsere BMX Anfängerkurse statt. Anfängerkurs I startet um 15:30 und Anfängerkurs II um 16:45 Uhr & Samstag findet dann wie immer unser Anfängertag für SkateboarderInnen jeden Alters von 10:00 bis 14:00 statt.

    Wir erwarten euch freudig in der Fliparena! (Begonienstraße 30, Halle-Neustadt)

    Euer Team des congrav new sports e.V.

    vor 2 Tagen, 8 Stunden

  • +++Platten+++...und so schnell kann die Bmx Session auch mal vorbei sein. Ob einfacher Glassplitter oder HangUp, einen Ersatzschlauch sollte man immer im Rucksack haben. Aber keine Angst. Schläuche von Odyssey gibts bei uns ausreichend im Shop.

    Natürlich auch in 18“ und 16“;)

    vor 5 Tagen, 20 Stunden

  • +++ Workshops+++

    Heute findet wieder unser Workshop für Scooter statt!

    Wann und wo?

    15:30-16:45 & 17:00-18:30 in der Fliparena, Begonienstraße 30 in Halle-Neustadt

    Am Samstag werden dann auch wieder die AnfängerInnen auf dem Skateboard betreut.
    10:00-14:00 findet der Workshop statt und ab 14:00 Uhr rollen wir dann wieder alle gemeinsam.

    Kommt zahlreich!

    Euer Team des congrav new Sports e.V.

    vor 6 Tagen, 17 Stunden